Zwingli: Reformator - Terminator

Weder verstaubt noch verstockt - Zwingli und sein unglaubliches Gespür für Zeitgeist, Rhetorik und Politik haben die Weltreligion umgepolt! Der Krimi in nur 2 Stunden!

Auf den Spuren der Reformation: Das Ende der alten Strukturen und der Anfang einer neuen Zeit. Zwingli und seine Ideen, seine Verbündeten und seine Gegner.
Wie kam es dazu? Erfahren Sie über das Leben am Anfang des 16. Jhdts. in Zürich; Politisch, religiös und gesellschaftlich und wie Zwinglis Ideen unser tägliches Leben bis heute prägen.

Bitte beachten Sie, dass die virtuelle Führung max. 1h,15min. dauert.

Dauer:

  • 2h

Spezial:

  • Historische Führung
  • Virtuelle Führung

Interessiert?

Für weitere Informationen oder eine Reservierung kontaktieren sie uns
per Tel. +41 76 706 40 04
per E-Mail
oder benutzen Sie das Kontakformular

surprisingly different